Mittwoch, 4. Juni 2014

On Wednesday we wear pink 2

Hallo ihr lieben,
In der letzten Woche und in der Kommenden habe ich leider nicht ganz so viel Zeit,  da die letzten Arbeiten geschrieben werden und ich dadurch viel Zeit mit lernen verbringe.

Dadurch kommt heute ein kleiner Haul/Produktvorstellung.


Von 
der Marke Soap&Glory gab 
es bei Douglas im Angebot die Box
"A wash, upon a star".

Sie besteht aus der "The righteous butter", einer Körper butter und dem "Clean on me" duschgel.
Beides ist in Probegrößen und perfekt um die Produkte auszuprobieren. 

Von der Körperbutter bin 
ich bis jetzt begeistert,  zu dem Duschgel kann ich leider noch nichts sagen. 
Ich werde es aber demnächst noch testen.

Ich hoffe nach den Arbeiten wieder regelmäßiger schreiben zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen