Sonntag, 11. Mai 2014

Vegane Woche Tag 5


Hallo ihr lieben, 
Heute war ein ziemlich anstrengender Tag, obwohl ich nicht sonderlich viel getan habe. 
Aus diesem Grund kann ich auch erst jetzt schreiben. 

Zum Frühstück habe ich nur etwas Obst gegessen. 


Mittags habe ich Bulgur Salat Mit gemischten Körnern und Gemüse gegessen.

Meine Freundin hatte heute ihren Abschlussball von der Tanzschule
und eine Freundin und ich haben ihr einbisschen bei den Vorbereitungen geholfen. 
Bevor ich gegangen bin habe ich ein selbst gemachtes Veganes Ciabata Brot in den Backofen geschoben,  meine Eltern haben es leider ein bisschen zu spät raus geholt,  es war aber nicht so schlimm,  jetzt ist das Brot ein bisschen knuspriger als es sein sollte.


Es war vom Geschmack her, 
aber trotzdem sehr lecker. 
Ich hab dazu eine Petersilienpesto mit Cashew Kernen gemacht und etwas Tomate dazu gegessen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen