Samstag, 10. Mai 2014

Vegane Süßspeise - eine Art Schokoladen Ersatz


Hallo ihr lieben, 
In den letzten beiden Tagen habe ich richtig Appetit auf Schokolade und Yoghurt. 
Gestern Abend kam mir spontan eine Idee, wie ich zumindest etwas ähnliches wie Schokolade hätte. 
Es hört sich ein bisschen außergewöhnlich an, wenn man aber richtig Lust auf Schokolade hat,  schmeckt es auch. 


Dazu benötigt man:
Ungesüßtes kakaopulver
Bananen Oder andere Früchte
Haferflocken
Apfelsaft
Gemahlene Mandeln
Und etwas Zucker zum süßen des Kakaopulvers

 
Die Bananen schneiden und in einer Schüssel verteilen, alle restlichen Zutaten zusammen geben und zu einer Puddingartigen Masse verrühren. Die Masse auf den Bananen verteilen und fertig ist der Snack.

Guten Appetit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen