Freitag, 16. Mai 2014

Fazit zu meiner Veganen Woche

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch mal ein Fazit zu meiner Veganen Woche geben.
Noch ernähre ich mich teilweise vegan und es hat mir auch gut getan,  aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich langsam aufhöre.

Die Zeit war teilweise sehr anstrengend und man muss immer schauen, was man isst oder das man, wenn man wo anders ist, sich etwa mitbringt,  denn es ist nicht besonders einfach an veganes Essen dran zu kommen.
Wenn man eingeladen ist oder bei Freunden isst,  möchte ich persönlich nicht das extra für mich etwas zubereitet wird,  es reicht schon,  dass ich zu Hause extra gekocht habe.
Auch unterwegs findet man in den meisten kleineren Städten kein veganes Restaurant, da muss man schon in Großstädte fahren.

Fazit:
Für "immer" wäre eine vegane Ernährung nichts für mich,  aber zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage einzulegen, kann ich mir gut vorstellen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen